Banner040207

Naturfotografie

zurück

NF1

Insekten ein persönliches
Hobby von mir. Die Nah- und
Makrofotografie eröffnet einen
Einblick in die Welt des Kleinen
mit ihren faszinierenden Formen,
Farben und Struckturen
.

Spinnen sind in manchen Augen eklig, aber sie haben auch eine gewisse Faszination wenn man sie von ganz nahem betrachtet.

NF3

NF4

Krebse mein spezielles Hobby. Sie sind dankbare Statisten die nicht viel Überredung brauchen um sich in Pose zu stellen.

Reptilien im Zoofachgeschäft um die Ecke sind manche gar nicht zu sehen, ich habe Glück und einen befreundeten Unternehmer der mir die Möglichkeit bietet seine Tiere Fotografien zu können.

NF5

Fische die jeder schon einmal gesehen hat ob im Aquarium oder im Teich.

Pflanzen mit dem Makroblick betrachtet aus einer Perspektive die so nicht alltäglich ist.

NF7

Landschaft aus dem Schaumburger Gebiet in und um Stadthagen.

Fotoprojekte 07
FP1

Simon Leander

Fotoprojekte 06
FP61

Ausfahrt
MRR 09.09.06

FP62

Bückeburger
Niederung

FP63

Produktions-
ablauf

FP64 FP65

Körperabformungen

Simon Leander